Home

Indigo erwachsene forum

Rakete Freude Freiheit - ein lizenzfreies Stock Foto von

Cheap Flights With Indigo. Limited Offer: Hurry Up, Book Now Das MenschLicht Indigo-Forum für Indigo-Erwachsene und Indigo-Kinder. Foren-Übersicht; Ändere Schriftgröße; NEU: Forum-Chat; FAQ; Dein letzter Besuch: Montag 24. August 2020, 14:55. Aktuelle Zeit: Montag 24. August 2020, 14:55. Themen Themen Beiträge Letzter Beitrag; Willkommen Herzlich willkommen im Forum! Was für Themen-Bereiche zum Austausch brauchen wir? 3 Themen 6 Beiträge Letzter. Indigo Erwachsene. Dieses Thema im Forum Religion & Spiritualität wurde erstellt von akhnaten, 13. Januar 2006. weiters: ein erwachsener indigo der nervös ist/wird und der meinung ist das mit ihm etwas nicht stimmt ?? ich bin heute knapp 40 und ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal nervös war (nein ich hab nicht alzheimer). und das mit mir etwas nicht stimmt. Indigo-Menschen fühlen sich von vielen Mitmenschen oft nicht verstanden und werden aufgrund ihres direkten Verhaltens ausgegrenzt. Sie fühlen sich in ihrem menschlichen Körper oft nicht so wohl und können verstärkt unter Depressionen leiden. Das Einfügen in soziale Strukturen fällt ihnen oftmals schwer. Auch diese Menschen finden Trost, wenn sie sich als Indigo identifizieren. Sie sehen. Indigo Persönlichkeiten sind besonders in Kontakt mit dem jetzt hereinkommenden neuen Bewusstsein, es ist Ihnen einfacher möglich, das dritte Auge (sechste Chakra) zu öffnen. Nun ist es aber so, dass Indigo-Menschen beidgleisig fahren. Sie spüren das Neue, tragen aber gleichzeitig noch die alten Strukturen vom Fische Zeitalter in sich

Die Menschen brauchen eine Richtung, lassen sich jedoch zu sehr ablenken und das einzelne Individuum, und damit auch die Menschheit, bewegt sich auf das Chaos zu. Doch gewisse Menschen geben uns Hoffnung. Sie marschieren auf das Licht zu, ohne nach links oder nach rechts zu schauen. Diese Menschen sind Indigo-Kinder. Sind Sie eine/r von ihnen Welchen Auftrag haben Indigo-Menschen? Kein Mensch ist gleich, jeder ist anders, und Indigo-Menschen bringen ein Wissen mit auf diese Erde, das einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Menschheit leisten soll.Der Auftrag, den sie haben, liegt in ihnen verborgen, aber er kommt ans Licht, sobald wir diese Menschen annehmen und unterstützen, so wie sie sind Viele Indigos erfahren erst jetzt, was es mit ihren Fähigkeiten auf sich hat. Endlich können sie sich und ihre Fähigkeiten annehmen und sich akzeptieren, so wie sie sind. Sie können sich mit ihrer Vergangenheit aussöhnen, in der sie oft spüren mussten, dass sie anders sind. Das hat sie nicht selten zu Außenseitern gemacht. Nun trauen sich die Indigoerwachsenen wieder, ihre spirituellen.

Was ist ein Indigo-Mensch? Ich beziehe mich bei dieser Beschreibung vor allem auf -zu diesem Zeitpunkt (2009)- schon erwachsene Indigo-Menschen, da sich die Qualitäten und die Art und Weise, diese zum Ausdruck zu bringen zwischen den älteren Indigos und denen der Kinder (Indigo-, Sternen-, Kristallkinder...) nach meinem Wissen ziemlich unterscheiden können Indigo-Kinder wollen nicht akzeptieren, dass wenige Menschen die ganze Welt mit der Macht des Kapitals über Unwissenheit, Angst, Abhängigkeiten, Orientierungs- und Ziellosigkeit beherrschen. Veränderungen sind meist unbequem - so werden Indigo-Kinder ebenfalls als unbequem und aufgrund ihrer hohen Ideale als überzogen bis verrückt empfunden Du wertvoller Mann. Du wertvoller Mann! 20 Tage Challenge vom 1. - 20. August 2020 Gemeinsam bewusstes Mann-Sein erforschen Update deiner Beziehungs-Muster im Selbstliebevollen Umgang mit Dir und Deiner Welt 20 Tage Online-Mastermind-Challenge mit Stimm-Coach Miroslav Großer & Manifestation Da die Indigo Erwachsenen oft weit auseinander wohnen, bitte Dein Höheres Selbst, dass Du in Deiner näheren Umgebung jemanden findest, mit dem Du Dich austauschen kannst. Ich wünsche Dir viel Freude und Leichtigkeit bei diesem Austausch, in Liebe von Charlotte. Antworten. fran schreibt: 23. Januar 2015 um 19:28. diese seite liest sich gerade für mich zum 10000. male,ohne das ich sie vorher.

Hallo, liebes Du! Dies ist ein Test, um herauszufinden, wer du bist und ob du ein Indigo- oder Kristallkind bist. Der Test soll dir vor allem dazu dienen, dich selber kennenzulernen und dein wahres Selbst noch mehr zu finden. Bevor du den Test machst, atme tief ein, fühle dein Herz und verbinde dich mit deiner Seele Indigo-Menschen schauen einen offen und wissend an, während normale Menschen in derselben Situation wegschauen würden. Der Weg dieser Menschen ist sehr klar, aber sie befinden sich, weil sie Vorreiter einer neuen Gesellschaft sind, in einer Umwelt, die noch kein Rezept und kein Patent für sie hat. Es wird versucht, sie in alte Schemen zu pressen, die ihnen gar nicht entsprechen, sie.

Indigos (Kinder/Erwachsene) sind bekannt für ihre Empfindlichkeit (Hypersensitivität), ihre Emotionalität und ihr intuitives Wissen. Sie werden häufig von anderen missverstanden und werden oft als unnahbar oder irgendwie seltsam empfunden. Sie haben eine unorthodoxe Art wie sie sehen und handeln. Sie lieben Tiere (sind oft vegetarisch oder haben Gewissensbisse in dieser Hinsicht) und. Vermutlich greifen fast nur Indigo-Erwachsene zu diesem Werk und dann wissen sie ja schon, daß sie einer sind. Mir gefällt dieses Buch, es bestätigt mich darin, daß alles ok ist bei mir und deswegen hat es mir sehr geholfen. Darüber hinaus gibt es Hinweise, wie wir Indigos mit unserem So-Sein umgehen können, welche Kostbarkeiten wir zur Verfügung haben und wie wir sie nutzen können. Indigo-Kinder sind von Elter und Menschen, die einen täglichen Umgang mit den Kindern haben, anhand der im vorangegangen Kapitel aufgelisteten Eigenschaften und Persönlichkeitsmerkmale leicht zu erkennen. Körperlich sind zunächst keine bedeutenden Kennzeichen zu finden. Die Unterschiede sind ausgesprochen fein und erst beim näheren Forschen zu erkennen. Folgende Eigenschaften sind jedoch. Dies ist ein Forum, in dem sich die Menschen des neuen Wassermannzeitalters miteinander austauschen können. Kreativität, Parapsychologie, Esoterik, Weltanschauungen, Philosophien, Indigo-Menschen, Hochsensible Personen, Kryptozoologie . Startseite ; Portal ; Suchen . Anmelden ; Login ; Die Kennzeichen eines Indigo-Menschen. Das neue Zeitalter :: Menschen des neuen Zeitalters :: Indigo.

Cheap Flights Indigo - Compare Flights and Boo

1. Ein Indigo-Kind ist weise über die Jahre hinaus, aus scheinbar unerklärlichen Gründen. Sie scheinen besser mit Erwachsenen auszukommen als mit Kindern. Sie sind ruhig und versuchen das Beste aus jeder Situation zu machen. In der Schule sind sie bekannt weil sie einsichtsvoll sind. Dieses einsichtsvolle bedeutet nicht, dass sie klüger sind als die anderen Kinder, aber es ist ein Indiz.
  2. Sie gelten als Menschen, die mit großer Umsicht, mit Einfühlungsvermögen und einem besonderen Verständnis der Welt ausgestattet sind. Ihre Aufgabe: den Weg zu ebnen für mehr Frieden und Einigkeit unter den Menschen und einen besseren Umgang mit der Welt. Was sind Indigo-Kinder? Welche Merkmale zeichnen sie aus? Die Bezeichnung Indigo-Kinder geht auf die Esoterik-Autorin Nancy Ann.
  3. Hallo, zwar habe ich schon einiges über Indigo Erwachsene gelesen. Ich hoffe hier auf Menschen zu treffen die sich gerne über Ihre Erfahrungen... Anmelden oder registrieren. Esoterik-Forum . Foren > Esoterik > Sensitivität und Empathie > Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum! Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung.
  4. Indigos sind Menschen, denen man urmütterliche Verbundenheit nachsagen kann. Sie tragen tief in sich innen die Antworten auf die Frage, warum sie hier sind und können dies auch anderen Menschen vermitteln. Sie können eine Neigung zum Mystizismus als auch hellsichtige Fähigkeiten aufweisen, die nicht spontan sind. Ihre Intuition kommt hauptsächlich aus dem Bauch, ist also eine sehr.
  5. Indigo Kinder - häufigsten Merkmale von INDIGO Menschen - Duration: 13:51. annatom 178,127 views. 13:51. WIE FUNKTIONIERT #SCHICKSAL ? #ENGEL MANIPULIEREN ZEIT.

Video: Das MenschLicht Indigo-Forum für Indigo-Erwachsene und

Indigo Erwachsene Esoterik-Forum

Hier hast du die Möglichkeit zu testen, ob du ein Indigo-Erwachsener sein könntest. Dieser Test ist kein Beweis, bzw. kein Beleg, doch er kann dir zeigen ob auch du zu diesen anderen Menschen gehören könntest, die im Inneren ganz anders sind als der Mainstream dieser Gesellschaft. Er ist ein schönes Werkzeug um mal intensiver über sich selbst nachzudenken. Den Indigo-Test und viele. Menschen aller Alterstufen . Die ersten sehr wenigen Indigos wurden in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts geboren. Lee Carroll taufte sie Prä-Indigos. Schon einmal gab es Kinder einer neuen Zeit. Es war die Zeit des Flower-Power, die Zeit der Hippies. Mitte der 60 er Jahre tauchten diese Kinder, damals Blumenkinder genannt, wie aus dem Nichts auf. Diese Generation hatte eine andere. Indigo Erwachsene und Kinder has 2,667 members. Der Zweck dieser Gruppe soll der Austausch von Indigo Erwachsenen in Deutschland sein, da ich ein solches..

Indigo Kinder & Erwachsene - Die schockierende Wahrheit

Indigo-Erwachsene und ihr Potenzial für die spirituelle Partnerschaft. Dies ist das Thema dieses Ebooks und es geht um die grosse Herausforderung der Indigo-Partnerschaft, Angst zu überwinden. Zitat: »Indigoseelen haben ein Gespür für das Potenzial der Liebe. Tief drinnen spüren sie, was in einer Beziehung alles möglich ist. Wahrscheinlich hattest du immer wieder Momente, in denen deine. Portal : Dies ist ein Forum, in dem sich die Menschen des neuen Wassermannzeitalters miteinander austauschen können. Kreativität, Parapsychologie, Esoterik, Weltanschauungen, Philosophien, Indigo-Menschen, Ho Indigo-Erwachsene, denn all die Indigo- und Kristallkinder sind irgendwann erwachsen! Ich möchte hier den Raum anbieten für einen Austausch von Menschen, die in der Entfaltung ihres Bewußtseins ein wachsendes Verständnis ihrer Selbst und in ihre Fähigkeiten entwickeln wollen. Hier steht die Entscheidung offen, ob wir gemeinsam meditieren oder einfach gemeinsam essen.

Indigo Menschen - Bunte Seel

Indigo-Menschen bringen ein Wissen mit auf diese Erde, das einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Menschheit leisten soll. Der Auftrag, den sie haben, liegt in ihnen verborgen, aber er kommt ans Licht, sobald wir diese Menschen annehmen und unterstützen, so wie sie sind. Mich hat Ihr Buch bereichert und meine Sichtweise verändert. Sie regen zu einer neuen Art der Wahrnehmung an! - Linda. Indigokinder | Gruppen-Forum · 83 Beiträge. die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen! » Kostenlos anmelde

Tagesende Mensch Stadt - ein lizenzfreies Stock Foto vonLIF / Birkenstock #2 - forum

Sind Sie ein Indigo-Kind? - testedich

1. Psychologie: Welchen Auftrag haben Indigo-Menschen ViGen
  2. Wenn Indigokinder erwachsen werden Engelmagazi
  3. Was ist ein Indigo-Mensch? - Indigo Mensc
  4. Indigo-Kinder - Naturheilmagazi
  5. Du wertvoller Mann - MenschLicht
Grenzenlos harmonisch - ein lizenzfreies Stock Foto von

Zum Nachforschen: Bist Du ein Indigo-Erwachsener

1. Bin ich ein Indigo- oder Kristallkind? - testedich
  2. Indigo und Prä-Indigo - Geistheiler-Schaman
  3. Wahrheit und Lügen durch Indigo Augen Transinformatio
  4. Indigo-Erwachsene. Wegbereiter einer neuen Gesellschaft ..
  5. Die Indigo-Persönlichkeit - therapeutenfinder

Die Kennzeichen eines Indigo-Menschen - Forumiere

Indigo Erwachsene und Kinder Public Group Faceboo

1. Indigo-Erwachsene - Indigos & Partnerschaft - Kabir Jaffe
  2. Das neue Zeitalter - Porta
  3. Monatliche Treffen für Hochsensible - bei mir ankomme
  4. Indigo-Menschen und der Weg aus dem Burnout - Ihr
  5. Indigokinder Gruppen-Forum spin
  6. indigokinder-forum
  • Deutsche bank internship.
  • Barco clickshare 200 .
  • The grand tour season 3 stream free reddit.
  • A welle fahrplan.
  • Bestway pool bolzen.
  • Höhlengleichnis beispiel medien.
  • Netz oö login.
  • Mario bertulli.
  • Mailied metrum.
  • Tanzschule Klein Ensdorf.
  • Traumdeutung verstorbene oma umarmen.
  • Urbanisierung deutschland 2019.
  • Betriebshof saarbrücken öffnungszeiten.
  • Hochschulkompass ausland.
  • Wieviel sind 2/3 in ml.
  • Kenya moja live.
  • Europapark ice bahnhof.
  • Subtitleseeker.
  • Scampi rezepte mit knoblauch.
  • Tanzen termine.
  • Präteritum lustig.
  • Prüfung nicht bestanden sprüche.
  • Arbeit in indien.
  • Dream knight ep 4 eng sub.
  • Nachhilfe online.